Hi! Ich bin's

Sascha Wilot

Ursprünglich zum Mediengestalter ausgebildet, studiere ich nun wissbegierig die Menschen und deren Verhalten in einem Psychologie Studium. Ich bin grundsätzlich an neuen Dingen interessiert und genieße die Abenteuer, die das Leben so bietet. Ich reise gerne an entfernte Orte und versuche nachhaltig zu leben.

Ende 2015 hatte ich den tollen Einfall selbst einen Roman zu schreiben. Seitdem schreibe, verzweifle und lerne ich wie das geht. Ich hoffe, dir irgendwann hier mein Debütroman präsentieren zu können! Who knows?!

Ansonsten möchte ich dir hier auf diesem Blog inspirierende Geschichten und Bücher vorstellen und falls du selber schreibst (oder auch nicht), möchte ich ganz bescheiden versuchen dich zu motivieren dran zu bleiben (oder gar erst anzufangen).

Sascha